Glückskind Fotografie | Neues Leben
20476
post-template-default,single,single-post,postid-20476,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Neues Leben

 

Denise und Steve kontaktierten mich zu Beginn des Jahres und wünschten sich Babybauch-Fotos im April, kurz vor dem Entbindungstermin. Was passt besser zusammen als aufblühende Natur und kommendes Leben… also raus zu einer kleinen ländlichen Idylle mit Teichen, Wiesen und Feldern ringsum, mein kleiner Location-Geheimtip im Chemnitzer Süden (der im Detail natürlich geheim bleibt 🙂 ) Die beiden hatten überhaupt keine Mühe, sich vor der Kamera zu zeigen, teilweise auch sehr emotional und vertraut. Ich musste sehr wenig animieren, sie strahlten einfach eine innige Nähe zueinander und eine stolze Vorfreude auf das Baby aus, ich fing einfach nur die kleinen Momente ein und begleitete ihre Verliebtheit. In mehreren Outfits setzen wir Denise’s wunderschönen 37- Wochen-Bauch in Szene und hielten  die Einzigartigkeit einer Schwangerschaft fest.

Gespannt warten wir nun gemeinsam auf den großen Moment, um uns in etwa 4 Wochen wiederzutreffen, dann mit Baby im Arm und diesem ganz speziellen Funkeln in den Augen der Eltern 🙂

Ich danke euch für euer Vertrauen und für Eure Geduld und für den lustigen Nachmittag bei strahlender Sonne.

 

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen